Kontakt
Es gibt keinen Weg zum Glücklichsein. Das Glücklichsein Ist der Weg. Buddha

Hallo Du
hast du auch Lust auf Veränderung und auf gemeinsames Wachstum?
Wenn du dich von unseren Ideen angesprochen fühlst, freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest.

Und locker bleiben: Auch wenn die Ziele des Projektes hoch fliegen und ziemlich weit in die Zukunft blicken, darf dies f?r das Hier und Jetzt keinen Stress erzeugen. "Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"
Niemand muss perfekt sein, niemand muss "Supereltern" sein oder Superkinder vorzeigen, niemand muss besonders ökologisch sein, niemand beeindruckend spirituell oder sonst irgendwas Aufgesetztes. Einfach Mensch sein, kommen lassen, entstehen lassen, sich einbringen oder sich Abstand g?nnen usw. usw. Wenn das Projekt einen wirklich starken Geist hat, dann wird es sich durch uns hindurch entfalten.. Dann werden die richtigen Ideen kommen und dann wird die Power da sein. Wir müssen uns dafür kein Bein ausreißen! Wir müssen auch nicht diskutieren, nicht konkurrieren und nicht um die Durchsetzung unserer Meinung oder ums Rechthaben kämpfen. ?Der Dialog beginnt dort, wo die Diskussion endet?.
Die Kunst des achtsamen Zuhörens wird wohl einer der wertvollsten Schlüssel zu erfüllendem Miteinander sein.
Das wird erfahrungsgemß nicht immer klappen, denn wir Menschen haben leider die tiefe Prügung erfahren, es würde ohne Kampf und Ellenbogen nicht gehen. Vertrauen zu schenken und von Herzen zu kommunizieren ist daher alles andere als leicht, und wir werden dabei immer wieder stolpern und hinplumpsen, wie ein kleines Kind, das seine ersten Schritte macht.
Da es jedoch keinen anderen Weg gibt, auf dem es wirklich weiter geht, bleibt uns nichts anderes übrig, als immer wieder aufzustehen und es noch mal zu versuchen.
Meldet euch bei uns, ruft an, schreibt, emailt, buschtrommelt, brieftaubt oder telepathiert ?

"Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Angesicht der Erde verändern" aus Afrika

Wir freuen uns riesig auf dich/euch
und auf ein mögliches Kennenlernen
bei einem Gaia-Treffen!

Kontakt-Adressen:

 

Projekt Gaia,
        Micha Steinhauer, Wiesenstr. 39

65627 Hangenmeilingen
Tel: 06436-9494376
www.lebensdorf-gaia.de, Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

 
< Zurück
© 2021 Lebensdorf-Gaia
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
design by - port63.com